Ogi Zaric ist neuer Co-Trainer des FC Basel

Ogi Zaric ist neuer Co-Trainer des FC Basel Foto: © GEPA
 

Spannende Aufgabe für einen jungen österreichischen Trainer.

Ogi Zaric wird von dem bis zum Saisonende als Interimstrainer des FC Basel eingesetzten Patrick Rahmen als neuer Co-Trainer in den Betreuerstab geholt.

Zaric ist bereits seit August 2020 als U18-Trainer für den Schweizer Traditionsverein tätig.

"Patrick Rahmen verspricht sich viel von der Art und Weise, wie Zaric im Nachwuchs seine Mannschaft geführt hat und er hebt dessen technische und taktische Fachkenntnisse sowie den authentischen Auftritt hervor", heißt es von Seiten des FC Basel.

Der 32-jährige Tiroler arbeitete als Sportchef und Trainer beim FC Kufstein, ehe er zum FC Basel übersiedelte. Davor war er in Deutschland für Unterhaching und 1860 Rosenheim tätig.

Rahmen hat beim Arbeitgeber von ÖFB-Goalie Heinz Lindner die Nachfolge des in dieser Woche entlassenen Trainers Ciriaco Sforza angetreten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..