news

Seferovic steht bei Benfica vor dem Absprung

Der Schweizer "Nati"-Stürmer könnte sein neues Glück in der Türkei finden:

Seferovic steht bei Benfica vor dem Absprung Foto: © getty

Haris Seferovic steht offenbar bei Benfica Lissabon vor dem Aus und könnte in der Süper Lig sein neues Zuhause finden.

Der 30-jährige "Nati"-Stürmer hat offenbar das Interesse von Besiktas Istanbul geweckt, wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" berichtet. 

Allerdings habe der Noch-Arbeitgeber Benfica Lissabon eine Summe von acht Millionen Euro für den bis 2024 gebundenen Ex-Frankfurter festgelegt - eine Formalität, die Besiktas wohl bereit ist zu bezahlen. 

Doch Besiktas bekommt offenbar für den 86-fachen "Nati"-Spieler Konkurrenz vom Stadtrivalen Fenerbahce. Denn die Gelb-Dunkelblauen hoffen, sich die Dienste von Seferovic sichern zu können, der in der vergangenen Saison in 15 Pflichtspielen fünf Tore und drei Assists für die Adler aus Lissabon erzielte.

Kommentare