news

Vier Topklubs an Donis Avdijaj interessiert

Der einstige Problem-Profi blüht in den Niederlanden auf.

Vier Topklubs an Donis Avdijaj interessiert

Beim FC Schalke 04 blieb Donis Avdijaj der Durchbruch verwehrt, nun scheint der Ex-Sturm-Kicker in den Niederlanden aufzublühen.

Bei Willem II hat Avidjaj, der von Jänner 2015 bis Juni 2016 nach Graz verliehen war, mit vier Toren und zwei Vorlagen in acht Partien auf Anhieb Akzente setzen können.

Durch seine Leistungen sind nun mehrere Topklubs auf den 22-Jährigen aufmerksam geworden. Laut "Sport Bild" haben Ajax, AZ Alkmaar, PSV Eindhoven und Feyenoord die Fühler nach dem Linksaußen ausgestreckt.

Sein Vertrag in Tilburg läuft am Saisonende aus, allerdings kann ihn der Klub per Option um ein weiteres Jahr verlängern - inklusive eine Ausstiegsklausel von 500.000 Euro. Schalke hätte nach Ablauf des Kontrakts kein Vorkaufsrecht.


Kommentare