news

Nach Traumstart: Real Madrid scharf auf Feyenoord-Star

Der mexikanische Stürmer-Star startete mit einer unheimlichen Torquote in die Saison. Das weckt nicht nur bei Real Madrid Interesse.

Nach Traumstart: Real Madrid scharf auf Feyenoord-Star Foto: © getty

Santiago Gimenez legte einen unfassbaren Saisonstart hin. Der Feyenoord-Stürmer erzielte in der aktuellen Saison 15 Treffer in elf Spielen, zuletzt traf er in der Champions League gegen Lazio doppelt.

Es ist also kein Wunder, dass der Mexikaner Interesse bei internationalen Topklubs weckt. Real Madrid und Tottenham Hotspur sollten laut "TuttoMercato" die besten Aussichten auf einen Transfer des 22-Jährigen haben.

Neben den beiden Teams buhlen laut "90min.com" auch Arsenal, Chelsea und Inter um den Mexikaner. Das Vorhaben, den Spieler zu kaufen, könnte teuer werden. Feyenoord möchte den Spieler über den Winter unbedingt halten, und verlangt dem Bericht zufolge danach 100 Millionen Euro für das Mega-Talent.

Gimenez steht beim Klub von ÖFB-Legionär Gernot Trauner noch bis 2027 unter Vertrag. Dorthin wechselte er im Sommer 2022 von CD Cruz Azul (Mexiko).

Kommentare