news

Ajax-Talent Kluivert vor Wechsel zur AS Roma

Berater Mino Raiola soll den Deal auf den Weg gebracht haben:

Ajax-Talent Kluivert vor Wechsel zur AS Roma Foto: © getty

Das Tauziehen um Ajax-Amsterdam-Top-Talent Justin Kluivert dürfte beendet sein.

Wie "calciomercato.com" berichtet, soll sich der 19-jährige Sohn von Barcelona-Legende Patrick Kluivert im Sommer der AS Roma anschließen.

Fadenzieher des Deals soll Kluiverts italienischer Berater Mino Raiola sein.

Der Linksaußen, der im März für die niederländische Nationalelf debütierte, hat in Amsterdam noch bis 2019 Vertrag, will diesen aber nicht erfüllen.

Ein erstes Angebot der Römer über 15 Millionen Euro soll noch abgelehnt worden sein, Ajax verlangt 20 Millionen. Kluivert und die "Giallorossi" sollen sich bereits einig sein.

Kommentare