Zoran Barisic als Trainer in Ljubljana vorgestellt

Zoran Barisic als Trainer in Ljubljana vorgestellt
 

Nun ist es offiziell: Zoran Barisic ist neuer Trainer von NK Olimpija Ljubljana!

Der 48-Jährige unterschreibt beim Hauptstadtklub einen Vertrag über drei Jahre. Sein Trainerteam bilden Ex-WAC-Coach Slobodan Grubor und Murat Topal, bzw. der Torwart-Trainer Dino Seremt sowie Fitness-Coach Matic Lukman Choko.

Barisic wird seine neue Mannschaft am Mittwoch kennenlernen und anschließend in Kranjska Gora eine Vorbereitung während der Länderspielpause abhalten.

"Es wartet eine Menge Arbeit auf ihn und ich hoffe, dass wir erfolgreich sind. Er hat dabei vollste Unterstützung des Vereins. Die Aufgabe ist nicht einfach, die Erwartungen sind hoch. Wir sind Meister und Cupsieger, aber der neue Trainer hat schon einen großen Klub geführt und bringt Erfahrung für diese Herausforderung mit", sagt Olimpija-Präsident Milan Mandaric.

Olimpija steht nach sieben gespielten Runden in Slowenien auf Platz vier der Tabelle und liegt bereits sechs Punkte hinter Tabellenführer NK Maribor mit Ex-Sturm-Trainer Darko Milanic.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..