news

Ist Ronaldos Wechsel schon wieder geplatzt?

Der Superstar soll kurz vor der Unterschrift in Saudi-Arabien gestanden sein, nun ist womöglich alles anders.

Ist Ronaldos Wechsel schon wieder geplatzt? Foto: © getty

Noch zu Wochenbeginn machten Gerüchte die Runde, wonach Cristiano Ronaldo demnächst in Saudi-Arabien bei Al-Nassr unterschreiben soll.

Dem 37-Jährigen soll ein Vertrag über 2,5 Jahre vorgelegt worden sein, der ihm insgesamt 200 Millionen Euro pro Saison bringen soll. Alle Infos >>>

Nun könnte aber alles anders kommen, wie die englische "Sun" berichtet. Ronaldo wolle weiter Champions League spielen und sei deshalb nicht bereit, den Vertrag zu unterschreiben.

Der Superstar scheint weiterhin auf ein Angebot eines europäischen Top-Klubs zu hoffen, das Interesse hält sich bisher jedoch in Grenzen. Einer möglichen Rückkehr zu Real Madrid erteilte Präsident Florentino Perez jüngst eine Absage, auch Chelsea winkte ab

Die Zukunft des Portugiesen ist damit wohl weiter völlig offen.

VIDEO - Ronaldo fehlt im Portugal-Training:

Kommentare