news

Struber scheitert bei MLS-Debüt in Playoffs

Neo-Coach fliegt mit New York Red Bulls beim Debüt aus den Playoffs.

Struber scheitert bei MLS-Debüt in Playoffs Foto: © getty

Ganz bitterer Einstand von Gerhard Struber!

Der Neo-Coach hat sein Debüt als Trainer der New York Red Bulls verloren und hat die Saison nach seinem ersten Spiel somit auch schon wieder beendet.

Die Bullen unterliegen in der ersten Play-off-Runde der Major League Soccer (MLS) bei Columbus Crew mit 2:3. Für den 43-jährigen Salzburger, der Anfang Oktober vom englischen Zweitligisten Barnsley zu den NYRB gewechselt war, und sein neues Team ist die Saison damit beendet.

New York geht durch das 17-jährige Wunderkind Caden Clark in Führung (23.), Pedro Santos per Elfmeter (26.), Darlington Nagbe (46.) und Gyasi Zardes (68.) drehen die Partie aber zugunsten des Favoriten. Brian White, in der 59. Minute für den Steirer Daniel Royer eingewechselt, gelingt in der 90. Minute nur noch der Anschlusstreffer.

Kommentare