-
Geneve Servette HC - Lausanne HC
Eishockey - National League -
SPORTUNION St. Pölten - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Pustertal im Powerplay stark
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers kämpfen hart um ersten Halbfinal-Sieg
Eishockey - ICE -
ASKÖ PURGSTALL - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
TJ Sokol V Post Wien - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Struber scheitert bei MLS-Debüt in Playoffs
Ganz bitterer Einstand von Gerhard Struber!
Der Neo-Coach hat sein Debüt als Trainer der New York Red Bulls verloren und hat die Saison nach seinem ersten Spiel somit auch schon wieder beendet.
Die Bullen unterliegen in der ersten Play-off-Runde der Major League Soccer (MLS) bei Columbus Crew mit 2:3. Für den 43-jährigen Salzburger, der Anfang Oktober vom englischen Zweitligisten Barnsley zu den NYRB gewechselt war, und sein neues Team ist die Saison damit beendet.
New York geht durch das 17-jährige Wunderkind Caden Clark in Führung (23.), Pedro Santos per Elfmeter (26.), Darlington Nagbe (46.) und Gyasi Zardes (68.) drehen die Partie aber zugunsten des Favoriten. Brian White, in der 59. Minute für den Steirer Daniel Royer eingewechselt, gelingt in der 90. Minute nur noch der Anschlusstreffer.