news

Europa League: LASK-Gruppengegner an Eden Hazard dran

Der belgische Vizemeister will den Ex-Real-Star wohl heimholen. Seine beiden Brüder spielen bereits in Belgien.

Europa League: LASK-Gruppengegner an Eden Hazard dran Foto: © getty

Macht er weiter oder hört er auf? Noch hat Eden Hazard diesbezüglich keine Entscheidung getroffen.

Der 32-Jährige ist seit Sommer vereinslos, als sein Vertrag bei Alaba-Klub Real Madrid aufgelöst wurde. Im August hieß es, Hazard stehe kurz davor, sein Karriereende zu verkünden

Dies blieb bis dato aber aus, was die Spekulation weiter anheizte, ob der Belgier nicht doch weitermacht. Vor rund zwei Wochen wurden Gerüchte laut, wonach mit Atletico Madrid ein anderer Champions-League-Teilnehmer an ihn dran sei.

Alle Torschützenkönige der Champions-League-Historie

Kehrt Hazard in die Heimat zurück?

Sollte Hazard doch weitermachen, könnte er auch in der Europa League auflaufen und dies ausgerechnet gegen den LASK. Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, soll sich mit Union Saint-Gilloise ein Gruppengegner der Linzer um den Ex-Real-Star bemühen.

Damit würde Hazard in seine belgische Heimat zurückkehren, in der auch seine Brüder Thorgan (Anderlecht) und Kylian (Molenbeek) aktiv sind. 

Der Klub soll ihm bereits ein Angebot vorgelegt haben, noch stehe eine Antwort aber aus, wie es heißt.  

Kommentare