-
SC Rapperswil-Jona Lakers - EHC Kloten
Eishockey - National League -
Sportflash (5.3.)
LAOLA1 Daily -
Teilung in der Bundesliga: Fluch oder Segen?
Standpunkt -
Highlights: Doppelter Hancock lässt VSV jubeln
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals feiern höchsten Saisonsieg im Pre-Playoff
Eishockey - ICE -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Wolfgang Winheim
Stammtisch
NEWS
Seattle gewinnt Champions League
Die Seattle Sounders gewinnen das Finale der Concacaf Champions League mit 3:0 gegen Pumas Una aus Mexiko!
Das Team aus dem Nordwesten der USA ist damit das erste MLS-Team überhaupt, das die nord- und mittelamerikanische Champions League gewinnen kann, die in dieser Form seit 2008 existiert.
Davor gelang zuletzt LA Galaxy im Jahr 2000 der Triumph des Concacaf Champions Cup, der als Vorgänger dieses Turniers bezeichnet werden kann.
Im Gegensatz zur europäischen Champions League wird das Finale in Amerika über zwei Spiele ausgetragen. Das Hinspiel in Mexiko ging 2:2 aus, in Seattle zeigen die Hausherren vor 68.741 Fans eine dominante Leistung.
Raul Ruidiaz bringt sein Team mit einem Doppelpack (45., 80.) in Führung, für den Schlusspunkt sorgt Nicolas Lodeiro in der 88. Minute.
Während die Sounders im internationalen Bewerb eine historische Leistung zeigen, läuft es für das Team aus Seattle in der MLS derzeit alles andere als rund. In der Western Conference steht das Team aus dem US-Staat Washington nach sieben Partien nur auf dem zwölften von 14 Plätzen.