news

Emir Dilaver mit Rückkehr zu Dinamo Zagreb

Der Ex-Austrianer kehrt an alte Wirkungsstätte retour:

Emir Dilaver mit Rückkehr zu Dinamo Zagreb Foto: © getty

Emir Dilaver hat einen Tag nach seiner Vertragsauflösung bei Caykur Rizespor einen neuen Verein gefunden. Am Deadline-Day einigt sich der ehemalige U21-Teamspieler auf eine Rückkehr zu Rapids Europa-League-Gegner Dinamo Zagreb.

Im Sommer 2018 wechselte Dilaver von Lech Posen erstmals zum kroatischen Traditionsklub. Nach zwei Jahren und 71 Pflichtspielen zog es den mittlerweile 30-jährigen Ex-Austrianer schließlich in die türkische Provinzstadt Rize. Jenes Kapitel endet nach 26 Partien für den Erstligisten. Nun kommt es zur Rückkehr nach Zagreb, wo Dilaver nach Vereinsangeben einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet hat. 

"Ich bin froh, wieder bei Dinamo zu sein und dass alles so schnell realisiert wurde. Ich freue mich einfach, wieder hier zu sein und kann es kaum erwarten, an die Arbeit zu gehen, die Spieler zu sehen und ein paar neue Gesichter kennenzulernen", wird Dilaver auf der Klub-Website zitiert.


Kommentare