Neuer Verein für Arnel Jakupovic

Neuer Verein für Arnel Jakupovic Foto: © GEPA
 

Nach seiner doch eher erfolglosen Zeit als Leihspieler beim SK Sturm Graz wird ÖFB-Legionär Arnel Jakupovic vom FC Empoli direkt wieder abgegeben.

Wie die Italiener am Donnerstag mitteilen, wechselt der 21-jährige Stürmer auf Leihbasis für eine Saison zum slowenischen Verein NK Domzale. Der Dritte der vergangenen Saison besitzt danach eine Kaufoption auf Jakupovic.

Beim FC Empoli kam Jakupovic äußerst selten zum Zug, der 21-Jährige konnte lediglich fünf Kurzeinsätze verbuchen. Deshalb wechselte der Stürmer in der vergangenen Saison zum SK Sturm Graz, kam unter dem damaligen Coach Roman Mählich aber auch nur auf sechs Einsätze.

Domzale liegt in der laufenden Saison der slowenischen Top-Liga nach sechs Spielen mit drei Punkten auf dem letzten Platz.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..