news

Nach Messi: Zweiter Argentinier vor Wechsel zu Miami

Inter Miami macht sich auf die Jagd nach dem ersten Meistertitel. Neben Lionel Messi könnte dabei ein zweiter argentinischer Weltmeister mit dabei sein.

Nach Messi: Zweiter Argentinier vor Wechsel zu Miami Foto: © getty

Die Transferpläne von Inter Miami nehmen immer konkretere Formen an. Neben dem verkündeten Transfer von Lionel Messi liebäugelt jetzt auch Angel Di Maria mit einem Wechsel zum Klub von David Beckham.

Bei Juventus hat Di Maria offenbar keine Zukunft mehr. Der Argentinier hat bereits via Instagram seinen Abschied von der "Alten Dame" verkündet. Wohin es den 35 Jährigen zieht ist indes offen.

Neben Inter Miami soll auch Benfica Lissabon im Rennen um die Dienste des Offensivspielers sein. Bereits zwischen 2007 und 2010 war der Linksfuß für die "Adler" aufgelaufen.

Ob Di Maria in Zukunft mit seinem Landsmann Messi in den USA auf Torejagd gehen wird, wird in den kommenden Wochen entschieden.


Kommentare