news

Orlando City jubelt in der Nachspielzeit

Der Klub von Ercan Kara spielt in der Eastern Conference weiter vorne mit.

Orlando City jubelt in der Nachspielzeit Foto: © GEPA

Orlando City setzt sich am Samstag vorübergehend an die Spitze der Eastern Conference in der Major League Soccer!

Der Klub von ÖFB-Legionär Ercan Kara besiegt Toronto FC in der 12. Runde dank eines Treffers in der Nachspielzeit auswärts mit 1:0.

Ercan Kara (bis zur 76. Minute) sieht von der Bank zu, wie Kyle Smith einen Eckball ins lange Eck verlängert und Orlando damit den späten Sieg bringt (90+2.).

Kara kommt bei Orlando zu seinem zwölften Saisoneinsatz im zwölften Spiel, dem achten von Beginn an. Bislang hält der 26-jährige ÖFB-Stürmer bei zwei Toren und zwei Assists.

Orlando City führt die Eastern Conference nun mit 20 Punkten an. Philadelphia Union (2./19 Pkt.) und die New York Red Bulls (3./18 Pkt.) sind allerdings noch in der Nacht auf Sonntag gegeneinander im Einsatz.

Kommentare