news

Struber beendet Negativlauf in MLS

Die Red Bulls New York können doch noch gewinnen.

Struber beendet Negativlauf in MLS Foto: © getty

Die Red Bulls New York können doch noch gewinnen. Das Team aus dem Big Apple beendet mit einem 1:0-Heimsieg gegen die Columbus Crew ihren Negativlauf in der Major League Soccer. Davor waren die von Gerhard Struber trainierten Bulls sieben Spiele in Serie sieglos.

Matchwinner der Gastgeber ist der 19-jährige John Tolkin, dem in der 33. Minute in seinem 15. MLS-Spiel sein erster Treffer gelingt. ÖFB-Legionär Daniel Royer wird in der 71. Minute eingewechselt.

"Wir haben die letzten Spiele schon gut gespielt, aber keine Ergebnisse eingefahren. Heute haben wir von der ersten Sekunde an gekämpft. Es war uns wichtig, in jeder Situation zu zeigen, dass wir diesen Sieg wollen", sagt Struber nach der Partie.

Zudem lobt der Trainer Ex-Salzburg-Goalie Carlos Coronel, der mit einigen Paraden geglänzt hat: "Er war außergewöhnlich heute, hat unseren Sieg gerettet."

Kommentare