Mit 37 Jahren! Neuer Vertrag für Iniesta

Mit 37 Jahren! Neuer Vertrag für Iniesta Foto: © getty
 

Andres Iniesta hat noch lange nicht genug vom Fußball! Der Spanier unterschreibt an seinem 37. Geburtstag einen neuen Vertrag bei Vissel Kobe. Das neue Arbeitspapier des Oldies beim japanischen Erstligisten läuft bis 2023.

Der Welt- und Europameister ist im Sommer 2018 vom FC Barcelona nach Japan gewechselt und hat dort seither 77 Pflichtspiele bestritten (16 Tore, 18 Assists). 2019 holte er mit dem Klub den Cup-Titel, 2020 wurde er Supercup-Sieger. Zuletzt feierte der 131-fache spanische Internationale nach einer Oberschenkelverletzung, die ihn monatelang außer Gefecht setzte, sein Comeback.

Iniesta ist hinter Lionel Messi und Xavi jener Kicker, der die drittmeisten Pflichtspiele für den FC Barcelona bestritten hat.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..