news

Messi-Klub ist heiß auf einen Real-Transferflop

Mit Messi und Busquets startete die Einkaufstour von Inter Miami. Der Klub hat allerdings noch nicht genug. Das neue Ziel: Ein ehemaliger 100-Millionen-Mann.

Messi-Klub ist heiß auf einen Real-Transferflop Foto: © getty

Inter Miami konnte bereits die Verpflichtungen von Lionel Messi und Sergio Busquets vermelden. Die Transfergerüchte rund um den Klub reißen aber nicht ab.

Jetzt dürften die Amerikaner es auf einen Transferflop von Real Madrid abgesehen haben. Inter Miami versucht laut "Relevo" Eden Hazard von einem Engagement zu überzeugen.

Der Belgier ist seit diesem Sommer ohne Arbeitgeber. Davor stellte sich sein Engagement bei Real Madrid als großes Missverständnis heraus. 2019 überwiesen die "Königlichen" nämlich die stolze Summe von 115 Millionen Euro an den FC Chelsea.

Wechselt auch eine Real-Legende?

Den großen Erwartungen hinkte der Flügelflitzer während seiner Zeit in der spanischen Hauptstadt hinterher. In der abgelaufenen Saison verbuchte er gerade einmal sechs Einsätze für "los Blancos".

Hazard ist allerdings nicht der einzige Ex-Madrilene auf den der Messi-Klub heiß ist. Inter Miami buhlt ebenso um Real-Legende Sergio Ramos.

Nach den Transfers von Messi und Busquets befinden sich auch die Barca-Legenden Andres Iniesta und Jordi Alba auf der Wunschliste des MLS-Klubs.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare