news

Wildes Gerücht! Messi-Klub jagt nächste Barca-Legende

Inter Miami und Messi können von der glorreichen Barca-Elf offenbar nicht genug bekommen. Nach Busquets und Jordi Alba taucht der nächste Name auf.

Wildes Gerücht! Messi-Klub jagt nächste Barca-Legende Foto: © getty

Inter Miami sorgte mit dem Transfer von Lionel Messi bereits für großes Aufsehen. Es folgten Verpflichtungen nach Messis Geschmack. Barca-Legende Busquets und Messis ehemaliger Coach Tata Martino wurden extra installiert. Jordi Alba dürfte ebenso im Gespräch sein.

Jetzt taucht der nächste spektakuläre Name der einstigen glorreichen Barca-Elf auf der Liste des MLS-Klubs auf. Andreas Iniesta dürfte laut Transfer-Experten Nicolo Schira Begehrlichkeiten bei den Amerikanern geweckt haben.

Weiterer spektakulärer Name am Zettel

Der Spanier verabschiedete sich erst kürzlich von seinem Arbeitgeber Vissel Kobe aus Japan und wäre damit auch zu haben. Seine Karriere möchte der Weltmeister von 2010 fortsetzen.

Neben Busquets und Iniesta könnte ein weiterer Mann aus Weltmeister-Elf von 2010 zum Messi-Klub wechseln. Zuletzt wurde über Gerüchte eines möglichen Transfers von Sergio Ramos spekuliert (Wilde Miami-Gerüchte: Auch Real Madrid-Legende im Visier? >>>).

Iniesta verabschiedete sich 2018 aus Barcelona und schnürte danach für fünf Jahre seine Schuhe in Japan. Seit seinem Abschied ist der 39-Jährige vereinslos.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare