Fix! Giacomo Vrioni unterschreibt in der USA

Fix! Giacomo Vrioni unterschreibt in der USA Foto: © GEPA
 

Bundesliga-Torschützenkönig Giacomo Vrioni hat einen neuen Verein gefunden!

Wie am Dienstag bekannt wird, wechselt der 23-jährige Albaner zu New England Revolution in die MLS.

Der Stürmer, der in der vergangenen Saison von Juventus Turin in die österreichsiche Bundesliga zur WSG Tirol verliehen war, unterschreibt beim Klub aus Boston einen Dreijahresvertrag. Laut Medienberichten soll die Ablösesumme 3,8 Mio. Dollar (3,63 Mio. Euro) betragen.

Der Angreifer wechselte im Jänner 2020 von Sampdoria Genua in die zweite Mannschaft von Juventus Turin, der Sprung in die erste Mannschaft gelang ihm jedoch nie. Gerade mal zwei Einsätze konnte er für das Serie-A-Team verbuchen. Seine Leihe zur WSG Tirol für die Saison 2021/22 konnte er jedoch als Sprungbrett nutzen.

Vrioni war in der vergangenen Saison mit 19 Treffern gemeinsam mit Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg) bester Torschütze der österreichischen Bundesliga. Zudem verbuchte er vier Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..