-
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz -
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz -
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges -
Squash
Sport Austria Finals -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe
NEWS
Neuer Klub für Schildenfeld
Auch im Alter von 36 Jahren hat Gordon Schildenfeld noch nicht genug vom aktiven Fußball. Der 29-fache kroatische Teamspieler wechselt nach seinem Vertragsende bei HNK Sibenik ablösefrei zum zyprischen Erstligisten Aris Limassol.
Der Aufsteiger stattet den Innenverteidiger mit einem Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison aus. Schildenfeld hat von 2009 bis 2011 beim SK Sturm gespielt, wurde mit den Grazern Meister und Cup-Sieger. Danach kickte er für Eintracht Frankfurt, Dynamo Moskau, PAOK Saloniki, Panathinaikos, Dinamo Zagreb, Anorthosis und zuletzt Sibenik.
Bei seinem neuen Klub trifft der Abwehr-Routinier auf Daniel Sikorski. Der 33-jährige ÖFB-Legionär spielt seit vergangenem Sommer in Limassol.