news

Stefan Rakowitz wechselt in den Oman

Ein Routinier wagt sein erstes Auslands-Abenteuer.

Stefan Rakowitz wechselt in den Oman Foto: © GEPA

Exotischer Arbeitgeber für Stefan Rakowitz.

Der Neo-ÖFB-Legionär unterschreibt bis zum Sommer beim Bahla Club im Oman. Der 31-Jährige war zuletzt ein halbes Jahr vereinslos und davor beim TSV Hartberg angestellt.

"Es hat jetzt doch lange auf sich warten lassen, aber ich bin jetzt froh endlich wieder spielen zu können. Mein Ziel ist es jetzt einfach so viele Spiele wie möglich zu machen und gemeinsam mit der Mannschaft nach vorne zu kommen", erklärt der Offensivspieler bei "Sky" und meint weiter:

"Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Leute sind extrem hilfsbereit und nett und kümmern sich um alles."

Für Rakowitz ist es nach 85 Bundesliga-Spielen und 129 Matches in der 2. Liga das erste Auslands-Abenteuer.

Kommentare