-
ADMIRAL Hüttengaudi: Johannes Tartarotti erzielt das Tor der 17. Runde
Hüttengaudi -
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz
NEWS
Dinamo Zagrebs Cheftrainer Mamic muss in Haft
Dinamo Zagreb muss sich nach dem Rücktritt von Zoran Mamic nach einem neuen Trainer und Sportdirektor umsehen. Der 49-Jährige ist am Montag zurückgetreten, nachdem der oberste Gerichtshof Kroatiens ein Urteil gegen den 49-Jährigen wegen Betrugs bestätigte. Der ehemalige Deutschland-Legionär muss eine vier Jahre und acht Monate lange Haftstrafe verbüßen.
"Obwohl ich mich nicht schuldig fühle, akzeptiere ich das Urteil und lege somit meine Ämter als Trainer und Sportdirektor von Dinamo Zagreb zurück. Ich wünsche dem Klub viel Glück und Erfolg in der Zukunft", so Zoran Mamic laut einem Statement auf der Website des kroatischen Rekordmeisters.
Schon mit dem Europa-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Tottenham am Donnerstag übernimmt Damir Krznar die Mannschaft als Trainer und Sportdirektor.
Mamic und dessen in Bosnien auf freiem Fuß befindlicher Bruder Zdravko (sechseinhalb Jahre Haft) haben sich der Steuerhinterziehung und Unterschlagung schuldig gemacht, heißt es. Damir Vrbanovic, seines Zeichens ehemaliger Direktor von Dinamo, muss für drei Jahre in Haft.