K League 1: Lukas Hinterseers Empfehlung

K League 1: Lukas Hinterseers Empfehlung Foto: © getty
 

Wie in der Vorsaison überträgt LAOLA1 auch im Jahr 2021 wieder die K League 1. In der kommenden Spielzeit liegt ein besonderer Fokus auf ÖFB-Legionär Lukas Hinterseer, der beim amtierenden Champions-League-Sieger Ulsan Hyundai unter Vertrag steht.

Am Dienstag (11 Uhr) zeigt LAOLA1 das Duell von Hinterseers "Tigern" mit Incheon United (HIER geht's zum LIVE-Stream >>>).

"Ich kann es jedem empfehlen", sagt der Tiroler über die anstehenden LAOLA1-Übertragungen.

"Mir macht es Spaß, ich habe doch schon einige Erfahrung im Ausland sammeln können und einige Spiele international gemacht, und kann sagen: Da wird schon auch guter Fußball gespielt", sagt der ehemalige österreichische Nationalspieler, dem das hohe Tempo und die technische Qualität der Liga imponiert.

"Das kann ich jedem Fußball-Fan nur ans Herz legen, um sich selbst ein Bild über den südkoreanischen Fußball zu machen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..