news

ÖFB-Legionär Mustapha vor Leihe nach Deutschland

Angreifer Marlon Mustapha könnte den Serie-B-Klub Como 1907 im Winter leihweise verlassen. Vereine aus der 2. Deutschen Bundesliga sollen Interesse zeigen.

ÖFB-Legionär Mustapha vor Leihe nach Deutschland

Nachdem sich Marlon Mustapha beim 1. FSV Mainz 05 nicht nachhaltig durchsetzen konnte, hat er im Sommer 2023 den Sprung zu Como 1907 in die italienische Serie B gewagt.

Doch auch in Italien läuft es für den 22-jährigen ÖFB-Legionär nicht nach Wunsch. Im Herbst stand er nur magere 175 Minuten auf dem Platz.

Nun könnte er den Serie-B-Klub nach einem knappen halben Jahr schon wieder verlassen. Wie "Sky Sport" in der Show "Transfer Update" verrät, steht eine Leihe im Raum.

Rückkehr nach Deutschland?

 

Die deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und Hansa Rostock sollen interessiert sein. Mit beiden Vereinen gab es bereits einen Austausch.

Während der Stürmer mit Fortuna Düsseldorf um den Bundesliga-Aufstieg mitspielen könnte, würde er sich bei Hansa Rostock im Abstiegskampf der 2. Bundesliga wiederfinden.

Die besten österreichischen Torschützen der letzten 20 Jahre


Kommentare