news

ÖFB-Legionär Marko Bozic von Radomlje zu Frosinone

Ex-Rapidler nutzt Tabellenletzten in Slowenien als Sprungbrett nach Italien.

ÖFB-Legionär Marko Bozic von Radomlje zu Frosinone Foto: © GEPA

Neuer ÖFB-Legionär bei Frosinone Calcio.

Der Serie-B-Verein vermeldet die Verpflichtung von Marko Bozic, der ein halbes Jahr beim slowenischen Tabellenletzten NK Radomlje (19 Liga-Spiele, 3 Tore, 2 Assists) zum Sprung nach Italien genützt hat.

In der Vorsaison war der Mittelfeldspieler noch 19 Mal für Rapid II in der Admiral 2. Liga am Ball.

Bei Frosinone unterschreibt der 23-Jährige bis Sommer 2024.

"Markos Transfer ist ein Beweis dafür, dass Radomlje ein hervorragender Verein für einen jungen Spieler ist, der hier sein Potenzial zeigen kann. Er ist ein gutes Beispiel für weitere junge Spieler, dass man mit guten Leistungen die Aufmerksamkeit anderer Vereine auf sich ziehen kann", so Radomlje-Sportdirektor Andro Fistonic.

Kommentare