Genua-Klubs verschieben Auftakt-Spiele

Nach der Tragödie um den Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua sagen die zwei Serie-A-Klubs der Stadt ihre für das Wochenende angesetzten Spiele ab.
Wie die Serie A am Donnerstag mitteilt, werden die ursprünglich für Samstag geplanten Partien der ersten Runde zwischen Sampdoria und Fiorentina sowie AC Milan gegen FC Genoa mit Zustimmung der Gegner verschoben. Die neuen Spieltermine stehen noch nicht fest, sollen aber in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.
In allen anderen Spielen der ersten Serie-A-Runde wird es im Gedenken an die Opfer des Unglücks eine Schweigeminute geben und alle Mannschaften werden mit Trauerflor auflaufen.
Der gesamte Spielplan der Serie A 2018/19 >>>
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.