news

Englischer Ex-Klub an Lazaro interessiert

Der Inter-Legionär könnte seine Zelte in Italien endgültig abbrechen:

Englischer Ex-Klub an Lazaro interessiert Foto: © GEPA

Valentino Lazaros Zeit bei Inter Mailand könnte sich dem Ende zuneigen.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, zeigt Newcastle United Interesse an einer fixen Verpflichtung des ÖFB-Legionärs. Für den Steirer würde dies eine Rückkehr darstellen, schon im Jänner 2020 wurde er für ein halbes Jahr zu den "Magpies" ausgeliehen. 

Dort absolvierte Lazaro 13 Spiele in der Premier League, konnte dabei ein Tor verbuchen. Danach ging es für ein Jahr nach Deutschland zu Borussia Mönchengladbach, wo er in 13 von 22 Spielen einen Platz in der Startelf hatte. 

Fraglich ist allerdings, ob Newcastle sich die Dienste des 25-Jährigen leisten kann. Inter legte 2019 rund 23 Millionen Euro für Lazaro auf den Tisch. Allerdings soll der Serie-A-Meister dazu bereit sein, den Preis ordentlich zu drücken, um den ÖFB-Spieler von der Gehaltsliste streichen zu können.

Kommentare