Inter: Zwei Stürmer-Kandidaten

Inter: Zwei Stürmer-Kandidaten Foto: © getty
 

Lediglich 52 Spielminuten hat Alexis Sanchez in der laufenden Saison in den Beinen. Der Chilene ist bei Inter nicht mehr gefragt, ein Abgang aus Mailand im Winter gilt als äußerst wahrscheinlich.

Nicht zuletzt deshalb sieht sich der amtierende italienische Meister nach einem neuen Stürmer um, der im Winter zur Mannschaft stoßen soll. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, haben die "Nerazzurri" zwei Kandidaten ins Visier genommen.

Es handelt sich dabei um Alexandre Lacazette und Luka Jovic.

Lacazette hat bei Arsenal einen nur noch bis Sommer laufenden Vertrag. Zudem setzen die "Gunners" den 30-jährigen Franzosen praktisch nicht mehr ein, in der Meisterschaft kommt der Angreifer auf gerade einmal 49 Spielminuten.

Ebenfalls am Abstellgleis steht Luka Jovic bei Real Madrid. Sechs Mal ist der Serbe in der aktuellen Spielzeit für die "Königlichen" aufgelaufen, jedes Mal nur als Joker. Der 23-Jährige gilt als heißer Kandidat auf einen Wintertransfer.

VIDEO: Alexis Sanchez' beste Szenen für Inter


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..