news

Milan-Führung muss Hut nehmen: Wackelt Arnautovic-Transfer?

Bei den "Rossoneri" stehen offenbar deutliche Veränderungen auf der Führungsebene bevor. Auch für ÖFB-Star Marko Arnautovic könnte das Folgen haben.

Milan-Führung muss Hut nehmen: Wackelt Arnautovic-Transfer? Foto: © getty

Der AC Milan sorgt überraschend für einen Personal-Paukenschlag!

Wie neben der "Gazzetta dello Sport" auch Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, trennen sich die "Rossoneri" offenbar von Klub-Legende Paolo Maldini, der bislang als Technischer Direktor im Amt war.

Darüber hinaus soll auch Sportdirektor Frederic Massara seinen Hut nehmen. Die "Gazzetta" betitelt die bevorstehende Trennung als "großen Knall".

Auslöser der folgenreichen Entscheidung soll ein Treffen zwischen Maldini, Massara und Klubbesitzer Gerry Cardinale, das am Montag stattgefunden haben soll, gewesen sein.

Der eigentliche Grund für das Zusammenkommen von Milans Führungsebene soll die sportliche Ausrichtung des italienischen Traditionsklubs zur kommenden Saison gewesen sein. Das Treffen endete nun aber mit einem unschönen Ende.

Arnautovic-Transfer in Gefahr?

Der bevorstehende Exodus des Duos Maldini/Massara könnte unterdessen auch für Marko Arnautovic Folgen haben.

Seit Wochen kursieren Gerüchte um einen Transfer des ÖFB-Stars in die Modestadt. Arnautovic sei als Ersatz für den scheidenden Altstar Zlatan Ibrahimovic vorgesehen, der kürzlich sein Karriereende bekannt gab.

Fabrizio Romano berichtete, dass Milan bereits in Kontakt mit den Agenten des 34-jährigen Wieners stehe. Konkrete Verhandlungen über die Vertragskonditionen hätten in den kommenden Tagen stattfinden sollen. Ob es nun dazu kommt, bleibt abzuwarten. 

Ein neues Führungstandem bei den "Rossoneri" könnte von einem Transfer-Deal des Bologna-Stürmers absehen. 

Kommentare