news

Offiziell: Ibrahimovic wird den AC Milan verlassen

Die "Rossoneri" geben den Abschied des schwedischen Superstars offiziell bekannt. Wohin Ibrahimovics Weg weitergeht wird, bleibt noch unklar.

Offiziell: Ibrahimovic wird den AC Milan verlassen Foto: © getty

Die Zukunft des schwedischen Superstars Zlatan Ibrahimovic ist geklärt.

Wie sein Verein AC Milan am Samstag bekannt gab, wird der Vetrag des schwedischen Stars nicht mehr verlängert. Der Schwede wechselte im Jänner 2020 von Los Angeles Galaxy zu den "Rossoneri", wurde aber einen Großteil der Saison von Verletzungen heimgesucht, wodurch er viele Spiele verpasste.

Im morgigen letzten Ligaspiel gegen Verona (ab 21:00 im LIVE-Ticker) soll Ibrahomovic noch einmal mit einer "kurzen Zeremonie "verabschiedet werden.

In den vergangenen Wochen wurde viel darüber spekuliert, wo der 42-Jährige seine Fußballschuhe schnüren wird oder ob gar ein Karrierende ansteht. Zuletzt wurde Ligakonkurrent AC Monza als heißer Anwärter genannt.

Kommentare