Vor Salzburg-Rückspiel: Lazio nun in den CL-Rängen
Es läuft für Lazio Rom.
Nach dem 4:2-Heimspielsieg gegen Salzburg im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gewinnen die "Himmelblauen" am Sonntag am 31. Spieltag der Serie A bei Udinese 2:1. Trainer Simone Inzaghi bringt dabeid drei neue Spieler von Beginn an (Bastos, Marusic und Felipe Anderson9.
Wie vergangene Woche gegen Benevento (6:2) liegen die Römer zurück: Lasagna (13.) trifft nach Vorarbeit von Ex-Austrianer Stryger Larsen zum 1:0 (13.), doch noch vor der Pause drehen Ciro Immobile (27./38. Saisontor im 41. Spiel) und Luis Alberto (37.) die Partie.
Weil die Roma (0:2) und Inter (0:1 bei Torino) verlieren, heißt die neue dritte Kraft hinter Juventus und Napoli in Italien Lazio - kommenden Sonntag kommt es zum großen Hauptstadt-Derby.
Für Udine (13.) ist es hingegen die achte Liga-Niederlage in Folge.
In der aktuellen Ausgabe von "LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" geht es um den italienischen Fußball. Gibt es in Italien auch einen Red-Bull-Hass? Wie bereitet sich Andre Ramalho auf das Duell mit Ciro Immobile vor? Wie ist es in einem kuriosen Sommer dazu gekommen, dass Inzaghi überhaupt Lazio-Trainer wurde? Hier anhören:
Bundesliga: Red Bull Salzburg verliert auch beim LASK
Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.