news

Lazio Rom holt Sporting-Stürmer

Die Italiener sichern sich noch eine Offensiv-Verstärkung.

Lazio Rom holt Sporting-Stürmer Foto: © getty

Lazio Rom gibt kurz vor Ende des Winter-Transferfensters noch eine Verstärkung bekannt.

Die Italiener sichern sich die Dienste des 23-jährigen Flügelstürmers Jovane Cabral. Der einfache Nationalspieler der Kap Verden kommt vorerst auf Leihbasis von Sporting Lissabon zu den Römern, die Laziali besitzen jedoch zusätzlich eine Kaufoption.

Cabral hat wie Cristiano Ronaldo die Jugend bei Sporting durchlaufen und kam in dieser Saison unter anderem drei Mal in der Champions League zum Einsatz. Aufgrund einiger Verletzungen war Cabral aber auch bei den Portugiesen nicht immer erste Wahl und kam in dieser Spielzeit in der Liga lediglich auf zehn meist kurze Einsätze.

Kommentare