news

CR7 schimpft bei Instagram über Corona-Test

Der Portugiese dürfte wohl nicht der größte Fan der PCR-Tests sein:

CR7 schimpft bei Instagram über Corona-Test Foto: © getty

Aufgrund eines erneut positiven Corona-Tests fällt der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo für den CL-Kracher am Mittwoch gegen den FC Barcelona (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker und LIVE auf DAZN) aus.

Den Virus dürfte sich der 35-Jährige Mitte Oktober beim Nationalteam eingefangen haben. Obwohl er bisher asymptomatisch war, dürfte er sich noch nicht ganz davon erholt haben.

Am Mittwoch postet der Juve-Stürmer bei Instagram ein Bild von sich mit der Unterschrift: "Feeling good and healthy! Forza Juve!"

Kurze Zeit später findet sich unter dem Posting ein Kommentar von Ronaldo selbst, der lautet "PCR is bulls..." Damit zeigt der fünffache Weltfußballer seine Enttäuschung über den neuerlich positiven Test und die Tatsache, dass er seiner Mannschaft erneut fehlen wird.

Kommentare