news

Arnautovic-Wechsel vor Abschluss?

Nur mehr die Freigabe von seinem Klub Shanghai Port dürfte fehlen...

Arnautovic-Wechsel vor Abschluss? Foto: © GEPA

Nach der EURO ist vor dem Transfergeflüster.

Marko Arnautovic findet sich nur wenige Stunden nach dem bitteren EM-Aus gegen Italien wieder im Mittelpunkt der Transfer-Spekulationen. 

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio mitteilt, rückt die Rückkehr des ÖFB-Stürmers nach Italien immer näher. Demnach habe man bereits eine Einigung mit dem FC Bologna erzielen können und soll nur noch auf eine Auflösung seines bis 2022 laufenden Vertrags beim chinesischen Erstligisten Shanghai Port warten.

Der Klub aus der Serie A wird bereits seit längerem mit Arnautovic in Verbindung gebracht, Ende Mai dementierte Arnautovic-Berater und Bruder Danijel jedoch noch Berichte einer Einigung mit Bologna (Mehr dazu >>>), nun steht der Deal allem Anschein nach aber kurz vor dem Vollzug.

Bologna soll dem 32-jährigen Arnautovic einen Dreijahresvertrag mit einem jährlichen Salär von 2,7 Millionen Euro anbieten. Im Anschluss soll ein Wechsel zu MLS-Klub CF Montreal, dem zweiten Klub von Bologna-Eigentümer Joey Saputo, im Raum stehen.



Kommentare