news

Arnautovic-Einigung mit Bologna? "Ein Blödsinn"

Bruder und Berater Danijel Arnautovic dementiert Einigung mit Bologna vehement:

Arnautovic-Einigung mit Bologna? Foto: © GEPA

Nach dem fixierten Transfer von David Alaba zu Real Madrid dominiert sein Kumpel Marko Arnautovic die Schlagzeilen.

Seit Monaten kursieren Gerüchte rund um eine Rückkehr des Stürmers nach Europa, mit dem FC Bologna soll nun sogar bereits eine Einigung erzielt worden sein - das berichten zumindest die italienischen Medien.

Danijel Arnautovic, Bruder und Berater von Marko, dementiert dies gegenüber dem "Kurier" vehement: "Das ist ein Blödsinn, von einer Einigung mit irgend einem Klub kann überhaupt keine Rede sein. Es ist gar nicht gesagt, dass Marko überhaupt wechseln wird."

Danijel Arnautovic gibt jedoch preis, dass "es einige Interessenten gäbe." 

Aktuell spielt der ÖFB-Stürmer bei Shanghai Port in der chinesischen Super League, dort läuft sein Vertrag mit Ende des Jahres 2022 aus. Derzeit weilt Arnautovic mit dem Nationalteam in Bad Tatzmannsdorf, wo er sich auf die bevorstehende EURO 2020 vorbereitet.

Kommentare