news

James Rodriguez vor Wechsel in die Serie A

Der Kolumbianer soll in Mailand anheuern.

James Rodriguez vor Wechsel in die Serie A Foto: © getty

Die Zeit von James Rodriguez in der Premier League scheint nach nur einer Saison schon wieder zu Ende zu gehen. Der Kolumbianer steht kurz vor einem Wechsel von Everton zum AC Milan. Das berichtet "Tuttosport".

Nach dem Abgang von Carlo Ancelotti bei den "Toffees" und der Einstellung von Rafa Benitez spielt der 29-Jährige in den Plänen des Klubs aus Liverpool offenbar keine große Rolle mehr. Angeblich bezahlen die Mailänder eine Ablösesumme in der Höhe von zehn Millionen Euro und bieten dem Offensivspieler ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro.

Der 80-fache Internationale hat in 26 Partien für Everton sechs Tore erzielt und neun Assists geliefert. In Europa kickte er auch schon für den FC Porto, AS Monaco, Real Madrid und den FC Bayern.

VIDEO: Die schönsten Tore von James Rodriguez für die Bayern


Kommentare