news

ÖFB-Schiedsrichter leitet Spitzenspiel in Griechenland

Zuletzt wurde ihm noch ein Einsatz in Griechenlands Super League verwehrt, nun darf er aber im Kracher PAOK Saloniki gegen Panathinaikos ran.

ÖFB-Schiedsrichter leitet Spitzenspiel in Griechenland Foto: © GEPA

ÖFB-Schiedsrichter Julian Weinberger wird am Sonntag die Ehre zuteil, den Schlager der 6. Runde in Griechenlands Super League zwischen PAOK Saloniki und Panathinaikos Athen zu leiten.

Wie der griechische Verband am Donnerstag mitteilt, wird der 37-Jährige von Andreas Heidenreich and Sara Telek assistiert. Mit Manuel Schüttengruber agiert zudem ein Österreicher als VAR-Schiedsrichter.

Weinberger hätte bereits vor einigen Wochen ein Ligaspiel in Griechenland leiten sollen, dies scheiterte jedoch an einer Absage von Robert Sedlacek, dem Chef der österreichischen Schiedsrichter, der damit für großes Unverständnis sorgte (Mehr dazu >>>).

Kommentare