PAOK Thessaloniki PAOK Thessaloniki PAOK
AEK Athen AEK Athen AEK
Endstand
1:1
0:0, 1:1
news

AEK gibt in griechischem ÖFB-Legionärsduell Sieg her

Im Topspiel kann sich AEK Athen knapp nicht die Tabellenführung sichern. PAOK mit Murg und Schwab behalten Platz eins.

AEK gibt in griechischem ÖFB-Legionärsduell Sieg her Foto: © getty

Am 22. Spieltag der griechischen Super League 1 trennt sich AEK Athen von PAOK Thessaloniki auswärts mit 1:1.

In der Partie hat vor allem der amtierende Meister aus Athen den Ball, Chancen gibt es aber auf beiden Seiten. Am Ende bringt Eliasson AEK in Front (47.). Kurz vor Schluss gleicht Kedziora aus (89.).

Bei PAOK sind die ÖFB-Legionäre Thomas Murg (bis 59. Minute) und Stefan Schwab (ab 76. Minute) im Einsatz. Bei AEK steht Cican Stankovic 90 Minuten im Tor, Robert Ljubicic wird in der 82. Minute eingewechselt.

Damit verpasst AEK (49 Pkt./Platz drei) den Sprung an die Spitze, dort verbleibt PAOK mit 51 Zählern.

Die Tabelle der Super League 1 >>>

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare