news

Mbappe doch noch zu Real Madrid?

Die Wechselgerüchte kochen wieder hoch.

Mbappe doch noch zu Real Madrid? Foto: © GEPA

Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe - die Fußball-Welt spricht über das neue Traum-Trio bei Paris St. Germain. Doch womöglich werden diese drei Kicker niemals zusammen auf dem Feld stehen. Denn ein Verbleib Mbappes in der französischen Hauptstadt scheint alles andere als gesichert.

Dass der 22-Jährige mit einem Wechsel zu Real Madrid liebäugelt, ist längst kein Geheimnis mehr. Daran soll auch die Ankunft von Superstars wie Messi, Sergio Ramos und Gianluigi Donnarumma bei PSG nichts geändert haben.

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft im Sommer 2022 aus, dann kann er Paris ablösefrei verlassen. Zuletzt soll ihm PSG sogar einen neuen Sechsjahres-Vertrag mit ähnlichen Bezügen wie jene von Neymar geboten haben, berichtet die "Marca". Doch der Weltmeister hat kein Interesse an einem neuen Vertrag.

Womöglich forciert er sogar noch einen Abgang in diesem Sommer. Wie "Mundo Deportivo" berichtet, steht diesbezüglich am Montag ein Meeting mit PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi auf dem Programm.

Dass Mbappe zuletzt bei der Geburtstagsparty von Ander Herrera, an der unter anderem Messi, Neymar, Ramos, Icardi, Verratti und Co. teilgenommen haben, nicht zugegen war, wird als weiteres Indiz für einen möglichen Abgang gewertet.

VIDEO: PSG-Fans feiern Messi


Kommentare