news

Wahnsinnssumme! Saudi-Klub bietet Messi halbe Milliarde

Lionel Messi soll um jeden Preis in der kommenden Saison in der Saudi Pro League auflaufen. Der Deal könnte in puncto Gehalt sämtliche Rekorde brechen.

Wahnsinnssumme! Saudi-Klub bietet Messi halbe Milliarde

Die Zukunft von Superstar Lionel Messi steht weiterhin in den Sternen.

Der Vertrag beim französischen Topklub Paris Saint-Germain läuft im kommenden Sommer aus, eine Verlängerung des Arbeitspapieres gilt mittlerweile als unwahrscheinlich.

Neben Spekulationen um eine spektakuläre Barca-Rückkehr reißen auch die Gerüchte um einen Transfer nach Saudi-Arabien nicht ab.

Nun soll erneut Schwung in die Bestrebungen eines Klubs kommen - wie "Cadena Ser" berichtet, sollen Messi sage und schreibe 500 Millionen Euro Jahresgehalt geboten werden. Bei besagtem Klub soll es sich wohl um den Ligarivalen von Ronaldo-Klub Al Nassr handeln, Al Hilal.

Ob Messi Interesse an einem Engagement im Nahen Osten hat, ist offen. Die Frage nach der Zukunft von "La Pulga" dürfte wohl erst nach dem letzten Saisonspiel gelüftet werden.

 

 

Kommentare