news

Real Madrid: So reagiert Neymar auf Gerüchte

Der Brasilianer äußert sich zurückhaltend zu einem möglichen Wechsel.

Real Madrid: So reagiert Neymar auf Gerüchte Foto: © getty

Im Zuge der Auszeichnung zum besten Spieler der französischen Ligue 1 kam Ausnahmekönner Neymar nicht drumherum, sich zu den kursierenden Transfergerüchten zu äußern.

"Ich will nicht über Transfers sprechen", hielt sich der brasilianische Offensivspieler aber bedeckt. Sein Ziel sei nun einmal die Teilnahme an der Fußball-WM "und nicht über Transfers zu sprechen."

"Mein ganzes Leben, in jedem Transferfenster, muss ich darüber sprechen. Es ist ein wenig nervig", so der PSG-Superstar.

Auf die neuerliche Nachfrage, ob er nun bleiben würde, zog der 26-Jährige wortlos ab.

Gemäß Medienberichten in Frankreich und Spanien soll sich Real Madrid mit Neymars Vater zu Gesprächen getroffen haben.

Der Brasilianer wechselte erst im vergangenen Sommer um 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi sagte am Samstag bei der Meisterfeier des französischen Champions, er sei "zu 2.000 Prozent sicher", dass Neymar dem Klub erhalten bleibe.

Kommentare