news

PSG startet wohl neuen Versuch bei Bernardo Silva

Paris St. Germain schaut sich laut "L'Équipe" in Manchester um. Der Spieler soll nicht abgeneigt sein.

PSG startet wohl neuen Versuch bei Bernardo Silva Foto: © getty

Bernardo Silva steht in bei seinem Klub Manchester City meist im Schatten von Stars wie Erling Haaland oder Kevin de Bruyne, dennoch ist er aus der Mannschaft von Pep Guardiola nicht wegzudenken und stand in dieser Saison in 51 Partien auf dem Platz.

Mit seinen starken Leistungen hat er auch das Interesse der Konkurrenz auf sich gezogen. Einem Bericht der französischen Sportzeitung L'Èquipe zufolge will Paris St. Germain den Mittelfeldspieler unbedingt im bevorstehenden Sommer unter Vertrag nehmen.

Auch der Spieler selbst sei für einen Wechsel zum zehnfachen französischen Meister offen. Zumal er in seiner Freizeit gerne nach Paris reisen soll.

Bereits im vergangenen Sommer wurde der Portugiese mit einem Wechsel in die französische Hauptstadt in Verbindung gebracht. Damals lehnte Manchester City ein Angebot über 70 Millionen Euro ab. Auch diesmal müssten die Pariser dem Bericht zufolge wohl tief in die Taschen greifen.

Silvas Vertrag bei den "Citizens" läuft noch bis Sommer 2025.

 

Kommentare