news

PSG mit Pochettino und Messi?

Bastelt der designierte Tuchel-Nachfolger an einem Messi-Transfer?

PSG mit Pochettino und Messi? Foto: © getty

Das Aus von Thomas Tuchel als Trainer von Paris St. Germain ist offiziell noch nicht besiegelt, sein Nachfolger soll aber bereits auserkoren sein. 

Wie mehrere Medien berichten, ist der ehemalige Tottenham-Trainer und Ex-PSG-Spieler Mauricio Pochettino der große Favorit auf den Trainerposten bei den Parisern. Der Argentinier trainierte bis vor einem Jahr die Spurs und ist seither ohne Job. 

Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" soll Pochettino bereits Pläne mit PSG schmieden. Demnach will er keinen Geringeren als seinen Landsmann Lionel Messi in sein Team holen. 

Messi gilt als Fan von Pochettino, soll sich in der Vergangenheit bereits bei Barca für ihn als Trainer stark gemacht haben. Der Vertrag des Superstars bei den Katalanen läuft im Sommer aus. 

 

Kommentare