news

PSG lockt ablösefreien Paul Pogba mit Mega-Gehalt

Wechselt der Weltmeister nächsten Sommer ablösefrei nach Paris?

PSG lockt ablösefreien Paul Pogba mit Mega-Gehalt Foto: © getty

Lionel Messi, Gianluigi Donnarumma, Sergio Ramos und Georginio Wijnaldum - Paris St. Germain ist es in der laufenden Transferzeit gelungen, diese vier Hochkaräter ablösefrei in die Ligue 1 zu lotsen.

Die Pläne der Franzosen sehen vor, dass es im kommenden Sommer in dieser Tonart weitergeht. Neben Cristiano Ronaldo, dessen Vertrag bei Juventus ausläuft, soll vor allem Paul Pogba im Fokus von PSG stehen.

Wie "The Independent" berichtet, will PSG dem Franzosen ein unglaubliches Gehalt in der Höhe von 600.000 Euro pro Woche anbieten, das wäre ein Jahresgehalt von 31,2 Millionen Euro.

Der 28-Jährige steht nur noch bis Sommer 2022 bei Manchester United unter Vertrag und zeigt bislang keine großen Ambitionen, sein Engagement bei den "Red Devils" zu verlängern.

VIDEO: Die ersten Juventus-Tore von Pogba, Davids, Chiellini, Baggio und Co.


Kommentare