news

PSG bestätigt Mbappe-Verbleib

Kehrtwende in der spektakulären Transfercausa! Ist Mbappe jetzt allmächtig in Paris?

PSG bestätigt Mbappe-Verbleib Foto: © getty

Jetzt ist es amtlich!

Die Transfercausa rund um Kylian Mbappe nimmt eine spektakukäre Kehrtwende! Wie Paris Saint-Germain bestätigt, wird der 23-jährige Superstars seinen auslaufenden Vertrag in Frankreichs Hauptstadt bis 2025 verlängern. Ein Transfer zu Real Madrid ist damit vom Tisch.

"Ich bin wirklich glücklich, mein Abenteuer hier bei Paris Saint-Germain fortzusetzen. Das ist meine Heimat, meine Stadt, das habe ich immer gesagt. Ich werde hier weitermachen, um Titel zu gewinnen", so Mbappe nach seiner Vertragsverlängerung.

Unter der Woche wurden brisante Gerüchte laut, wonach Mbappe bei einer Vertragsverlängerung in Paris künftig fast eine Million Euro pro Woche verdienen soll und auf eigene Faust sowohl Spieler als auch Betreuer austauschen darf.


Kommentare