news

Messi-Abschied: Taschentuch ist 1 Million wert

Das Taschentuch, mit dem sich Messi seine Tränen wegwischte, soll versteigert werden.

Messi-Abschied: Taschentuch ist 1 Million wert Foto: © getty

Unter Tränen hat sich Lionel Messi vor gut einer Woche nach über 20 Jahren vom FC Barcelona verabschiedet. 

Das Taschentuch, mit dem sich der Argentinier bei der Abschieds-Pressekonferenz seine Tränen wegwischte, soll nun versteigert werden. Und der Preis hat es in sich: Laut dem spanischen Portal "Mercado Libre" liegt das Startgebot für das Taschentuch bei sage und schreibe einer Million Euro. 

Messis Tränen sind recht schnell getrocknet, der 34-Jährige hat mittlerweile bei Paris St. Germain unterschrieben und soll dort rund 40 Millionen Euro im Jahr verdienen. 

Der FC Barcelona hat indes offenbart, dass die Schulden des Klubs auf 1,35 Milliarden Euro angewachsen sind

VIDEO: Messis tränenreicher Abschied aus Barcelona

Kommentare