Muss Neymar von PSG Abschied nehmen?

Muss Neymar von PSG Abschied nehmen? Foto: © getty
 

Einem Bericht der Sportzeitung "Mundo Deportivo" zufolge liegt die Zukunft von Neymar nicht bei PSG - und zwar auf Wunsch des französischen Meisters.

Demnach soll die Vereinsführung den Brasilianer schon darüber informiert haben, dass er den Klub verlassen muss. Der Grund soll Neymars Disziplinlosigkeit sein, man möchte einen Umbruch einleiten.

Zudem sei nach der Vertagsverlängerung von Kylian Mbappe für Neymar kein Platz mehr.

Neymar hat erst vor wenigen Tagen die "fehlende Liebe" in Paris bemängelt, Gerüchten zufolge sind Juventus Turin und der FC Chelsea an seiner Verpflichtung interessiert.

Allerdings wird sich sein Vertrag in wenigen Tagen verlängern. Wie die "L'Equipe" berichtet, greift mit dem 1. Juli eine Klausel im Vertrag des 30-Jährigen, die seinen bis 2025 gültigen Kontrakt vorzeitig bis 2027 ausdehnt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..