news

Real greift für Tchouameni tief in die Tasche

Die Madrilenen sind kurz davor, den nächsten Riesentransfer abzuschließen:

Real greift für Tchouameni tief in die Tasche Foto: © getty

Aurelien Tchouameni dürfte wohl der große Sommer-Transfer von Real Madrid werden!

Bereits am Montag häuften sich die Meldungen, dass das Monaco-Talent zu den Madrilenen wechseln könnte (HIER nachlesen >>>). Jetzt ist auch der Preis bekannt, den das "königliche Ballett" auf den Tisch legen möchte.

Sowohl das Portal "The Athletic" als auch der italienische Transfer-Insider Fabrizio Romano berichten am Dienstag, dass der Franzose um die stolze Summe von 100 Millionen Euro nach Spanien kommen soll. 

Der defensive Mittelfeldspieler soll in Madrid einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

Neben den Madrilenen sollen auch weitere Großklubs wie PSG, Liverpool oder Manchester United an dem 22-Jährigen dran gewesen sein. In den dreistelligen Millionenbereich wollte aus diesen Klubs jedoch keiner hinaufsteigen, weswegen der Weg zum Champions-League-Sieger fix scheint.

Kommentare