news

PSG-Star liebäugelt mit Rückkehr zu Real Madrid

Französische Medien wollen erfahren haben, dass der Marokkaner Paris im Sommer verlassen möchte - und genau weiß wohin.

PSG-Star liebäugelt mit Rückkehr zu Real Madrid Foto: © getty

Startet Real Madrid im Sommer eine hochpreisliche Rückholaktion?

Laut "L´Equipe"-Informationen kokettiert Achraf Hakimi vom französischen Serien-Meister Paris Saint-Germain mit einem Abgang im Sommer. Aus dem unmittelbaren persönlichen Umfeld des Marokkaners will das Medium erfahren haben, dass der Rechtsverteidiger am liebsten zu Ex-Klub Real Madrid zurückkehren möchte.

Hakimi, der 1998 in Madrid geboren wurde, kam 2006 zu den "Königlichen" und durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften. 2018 kam es zur Trennung. Seitdem spielte der marokkanische Teamspieler für Borussia Dortmund, Inter Mailand und seit Juli 2021 für PSG.

Hakimi ist allerdings noch bis 2026 an Paris gebunden. Um den Marokkaner vorzeitig aus seinem Vertrag herauszukaufen, müsste Real wohl tief in die Tasche greifen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare